Schlittschaulaufen mit Freundin?

hubmonia  11.12.2022, 19:02

Handelt es sich um ein Date? Oder einfach um eine Freundin?

Luka07MG
Beitragsersteller

Bisschen beides 😄

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sowas wie ein Date ist dann geht Eislaufen perfekt. Nimm sie an die Hand und dreht eure Runden..., Nachher gönnt ihr euch was in einem Café.

Sollte sie noch nicht Schlittschuh laufen können, dann auch perfekt, dann musst du sie noch besser halten und nah ranrücken... ;-)

Sollte sie nur eine gute Freundin sein, geht Eislaufen auch gut.

Viel Vergnügen!

Natürlich, warum denn auch nicht? Dann noch ne heiße Schokolade hinterher (oder auch zwischendurch) zum Aufwärmen.

Ja, aber nur zum Teil, ihr wollt ja auch vielleicht ein bisschen miteinander reden

Ja! Warum nicht? Ich würde auf jeden Fall mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁