Schlimmsten Verkehrsteilnehmer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Radfahrer/Fahrradfahrer 75%
Motorradführerschein 13%
Autofahrer 13%
Scooterfahrer/Rollerfahrer 0%
Busfahrer 0%
Fußgänger 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man keine Mehrfachnennung machen, sonst würde ich alle ankeuzen, plus die nicht genannten (LKW, Quad, Trikes,...). Es hängt nicht vom Verkehrsmittel ab, sondern von der Person, wie die sich benimmt.

Alle, die sich nicht an die StVO halten und damit andere gefährden.

Alle davon, wenn die sich Rücksichtslos verhalten und ohne Respeckt und gegenseitige Rücksichtnahme unterwegs sind und andere gefährden.