Schlimmste Ausnutzung auf Arbeit für euch?

2 Antworten

Mh gibt mehrere. Kurz gefasst:

-stehe komplett alleine im Laden. Hab also gäste, bar, spüle. Normalerweise ist man mindestens zu zweit. Der Chef steht auch nie alleine im Laden und war der Meinung ausgerechnet an den Tag Std Pause zu machen obwohl ich für wem eingesprungen bin (situation kam mehrfach vor)

-war auf Teilzeit angestellt (bis 120 Std) und hatte 50 überstunden mit 16 Jahren ..

-später war ich nur noch Minijobber.. auf 40 Std.... Bekomme den Dienstplan und sehe das ich deutlich drüber liege .... Überstunden werden nicht ausgezahlt..gehen auch nicht in den nächsten Monat mit rein... der Chef meint ist nicht sein Problem... Er hat den Plan erstellt... Erst war ich gar nicht eingeplant und dann in einer Woche über 40 Std..

Das gab es nicht, es läuft super auf Arbeit.