Schlimmes pochen auf rechter kopfseite (hilfe)?

3 Antworten

Guten Abend das könnte Migräne sein habe das auch ab und zu sehr stark und auch nur auf der rechten Seite und habe dann auch das Gefühl das ich das Auge zu machen muss ich würde mal einen Arzt aufsuchen denn ich nehme dann immer eine schmerztablette sonst wird es bei mir nicht besser ich hoffe es ist hilfreich. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh lieber in einen dunklen Raum wo wenig Geräusche sind. Wenn du nh iPhone hast und unbedingt dran sitzen willst schalte nightshift ein, gibts bestimmt auch bei Samsung etc kenne mich aber nicht so aus. Trinke genug Wasser und nehme Schmerzmittel, ansonsten hilft tatsächlich nichts wenn es sich hier um Migräne handelt. Hab das leider auch öfters und dann hilft tatsächlich nur Augen zu und durch!
gute Besserung 😚

Kann Migräne sein.