Schlimmer urlaub alleine lasseen im land?

4 Antworten

Hallo, bring es hinter dich.
Flieg früher mit ihr oder später alleine aber zieh es durch. Mir kommt es wie Jammern vor und dass du Ausreden suchst. Ihr passt nicht zusammen? Dann beende es jetzt und sie soll abfliegen, wenn sie möchte. Du nimmst deinen eh schon gebuchten Flug! Wenn du aber unbedingt mit ihr fliegen möchtest, dann zahl die 4€ und flieg zurück.

Es ist eigentlich so einfach.

Mischa12345
Beitragsersteller

Ich weiß das es einfach ist trotzdem kotze ich mich auf auf diese app hä ? Das darf ich ja wohi

Haertl77  13.07.2024, 08:22
@Mischa12345

Klar darfst du das, ich sagte auch nicht das die App einfach sei (manche sind wirklich zum kotzen) ich meinte eher, die Entscheidung ist einfach. Lass dein Flug so wie es ursprünglich war und flieg später. Flugangst hin oder her. Sie kann dir dann ja auch nicht helfen wenn da was passieren sollte (mal realistisch gesehen) Es ist auch andere Fluggäste im Flieger und einigen geht es mit der Flugangst genauso wie dir. Es ist keine lange Strecke, so wie ich es gelesen habe. Zieh es durch und trenn dich von deiner Freundin! Ist ja wie ein Albtraum gewesen…

Viel Glück! Ich drück dir die Daumen!

und man extra 4 % zahlen muss
das wir zsm sitzen zahlst du die 4 € ?

4% sind nur dann 4€, wenn der Flug 100,-€ kostet.

Kauf Dir Bachblüten (Rescue Tropfen), konsumiere diese nach Anleitung und nehme Deinen Flieger.

Wenn sie umbuchen möchte, soll sie sich informieren.

Mein Eindruck ist,dass du dich ein Stück weit abhängig gemacht hast und offensichtlich an die Falsche geraten bist,Ob das gut oder schlecht ist,kannst du ja später mal überdenken.Kann man von außen nicht sagen.

Gib ihr notfalls nach und dann hat das Drama ein Ende.

Und du brauchst mehr selbstvertrauen.Das Umbuchen ist nicht schwer und gegen Flugangst gibt es Strategien.Frag doch einfach in einer Apotheke nach,wenn vorhanden.

Es lohnt sich,daran zu arbeiten.

Mischa12345
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Du bist erwachsen und solltest in der Lage sein, dich auch im Ausland zurecht zu finden. Zur Not frag jemanden.

Warum wegen 4€ so einen Aufriss machen? Da ihr euch eh nicht versteht, kann ich die Entscheidung nachvollziehen, auf dem Flug getrennte Plätze zu haben.