schlimmer Traum, Mord, Verfolgung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie es aussieht verfolgt dich ein Geschehniss, welches du nicht verdrängen kannst und das verarbeitest du dann in den Träumen. Hast du vielleicht vor etwas oder jemandem Angst? ist was schlimmes passiert? hast du Angst jemanden zu verlieren? Falls ja ist es gut wenn du dich jemanden anvertraust und diese Sache aus deinem Leben schafft, denn wenn es nicht in deinem Kopf ist wirst du auch seltener Sone träume haben :)

Yuu1sama
Beitragsersteller

Naja ich habe Angst meine Eltern oder Freunde zu verlieren, da ich sowieso nicht viele wirklich gute Freunde habe.. Danke für die Antwort :)

Hanna74756  06.08.2014, 09:20
@Yuu1sama

Wir alle wissen das dieser Tag mal kommen wird, leider.... aber du solltest nicht daran halten, sonder eher an der Tatsache das deine Eltern jetzt noch da sind! Verbringe die Zeit mit deinen Eltern und genieße sie, denk nicht daran das sie iwann nicht mehr da sein könnten denn der Gedanke macht einen doch ziemlich kaputt. Sie die positiven Sachen im Leben und nicht die negativen

Träume beruhen auf gegenseitigkeit.Z.b du träumst du gehst im Wald spazieren in der Nacht.Dann hat der Traum genau das gegenteil zu beweisen.Das du an diesen Tag nicht spazieren gehst.Örgendwie so