Schlimme Seiten Deep web?

2 Antworten

Um in einen RedRoom zu kommen brauchst du den richtigen Kontaktmann der dir den genauen Link der seite gibt und dieser wird natürlich mit bitcoin bezahlt, andere Zahlungsmethoden werden nicht akzeptiert. Dann ist es so das nicht 24/7 Personen in dem RR live zu Tode malträtiert werden sondern es gibt feste Termine die dir mitgeteilt werden. Du bezahlst immer für eine Session, die Seite ändertsich nach Ablauf des Spektakels und wenn du wieder dabei sein möchtest geht die Prozedur von vorne los.

Zischelmann  12.04.2020, 21:12

Abscheulich das es solche grausamen Menschen gibt..Denen sollte man mal die Frage stellen ob SIE gequält werden möchten.WARUM sind diese Menschen so grausam? Hatten die alle eine furchtbare Kindheit??? Oder sind die vom Teufel besessen? Ich hoffe das es Menschen gibt die denen ins Gewissen reden und das die Polizei was tut!!!

DampfGlukose  13.01.2021, 04:03
@Zischelmann

Polizei ist dahingehend meist machtlos wie der Name Darknet verspricht wandelt man dort komplett anonym rum und selbst das FBI oder Europol tun sich schwer dort leute auffliegen zu lassen.

Diese Seiten sind quasi versteckt und die findest du nicht mit googln. schau mal auf hidden Wiki nach da stehen ein paar seiten.

Baphomet23
Beitragsersteller

Das weiss ich ich hab mit duck duck go so heisst das nach Hiddenwiki gesucht da stand sowas wie politican oder blogs aber manche Seiten waren nur am laden da tat sich nichts