Schlimm wenn man Partner bzw sich gegenseitig eine Woche nicht gescvrieben hat?

Zur situation vor paar Tagen:

Eigentlich war mein Plan ihn morgen zu scvreiben wegen ein Treffen dieses Wochende da ich aber nicht weiß wie lange er noch unterwegs ist dachte ich scvreib ich erst ende wochende nochmal.Denn er postet zwar aber scvreibt niemanden da er die Zeit nutzen will,das sagte er mir schon vor ein paar Tagen.

Denn sonst lebt er nur fürs Arbeiten und ich möchte ihm ehrlich die Zeit gönnen

Mittlerweile nüsste er wieder zurück sein

2 Antworten

Ja, ihr habt Euch wohl nichts mehr zu sagen.

Also ich (m) würde Dir zumindest jeden Morgen einen schönen Tag wünschen und abends fragen wie Dein Tag war.... und das ist nicht geheuchelt, sondern echtes Interesse.

Woman71771
Beitragsersteller

Bitte nicht urteilen wenn mN die Hintergründe nicht kennt

Ja finde ich schon. Ich sehe keinen Grund dafür, mich gar nicht mehr bei meinem Partner zu melden. Vor allem wenn man sich nicht sieht, sollte man doch wenigstens anderweitig in Kontakt bleiben.

LG 🤍

Woman71771
Beitragsersteller

Hat ein paar andere Gründe noch.Und ich wollte ihm selbst mal etwas Zeit geben