schlimm wenn der junge kleiner ist?

15 Antworten

Kommt drauf an, wie alt ihr seid. Jungs kommen ja ca. 2 Jahre später in die Pupertät als Mädchen. Mädchen geben in der Pupertät dann richtig Gaß mit dem wachsen. Jungs fangen dann ja erst später an richtig zu wachsen. Also keine Angst, der wird schon noch größer :-D.

In unserer Klasse wachsen die Mädels auch den Jungs über den Kopf :-P

Es kommt auf die inneren Werte an.Der Charakter ist das wichtigste.

Für die Grösse kann man ja nix dafür wenn der Junge jetzt nur nicht viel jünger ist als das Mädchen und ich meine ja dass wenn man sich richtig liebt, macht es da keinen unterschied wer grösser ist

quasi811  09.01.2011, 18:59

und wenn man sich richtig liebt,macht es doch auch keinen unterschied, wer älter ist, denn dafür kann ja niemand nichts dafür tun, oder? ...

Ghettoking22  09.01.2011, 19:23
@quasi811

Ja schon wenn man sich richtig liebt ist es für euch ja kein Problem aber ich finde es trotzdem komisch wenn der Junge z.b. 5 Jahre jünger ist

Mir ist es egal, ich bin eh etwas kleiner. Nur leider mag mich niemand bzw ich mag die meisten Leute in meiner Umgebung nicht.

NEIIIIN!!!! das ist überhaupt nicht schlimm... ich habe selbst einen freund der is kleiner als ich und er ist 2 jahre älter als ich... aber mich stört es nicht.. und ihn stört das auch nicht.... also mach dir keinen kopf... ciao...