Schlimm mit 29 auf 16-19 Jährige zu stehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, finde ich nicht

für eine feste Beziehung ist das allerdings schon ziemlich viel Altersunterschied, da man an einem ganz anderen Lebenspunkt steht

In deinen Gedanken kannst du stehen auf was und wen du willst. Allerdings solltest du dir dann wenn welche suchen, die mind. das 18 Lj. vollendet haben, solltest du dich aktiv auf die Suche machen, finde ich.

Schlimm sicher nicht, aber du hast wahrscheinlich bei gleichaltrigen bessere Chancen und mit minderjährigen solltest du gar nichts anfangen.