Schlimm? wenn man einmal eine 5 in Mathe oder Englisch geschrieben hat :/?

10 Antworten

Ich hab in der ganzen Mittelstufe fünfen in Mathe geschrieben :D Aber irgendwie hab ich dann doch Mathe-LK gewählt und studiere es jetzt sogar :/

Solange du nicht sitzenbleibst - nein.

Wichtig ist nur, was auf deinem Letzten Zeugnis steht. Und wenn dein Abschlusszeugnis nen schnitt von 1,5 hat, juckt es niemanden wenn du in der 7. grad so durchgekommen bist ;)

Naja natürlich wäre es besser eine gute Note zu schreiben. Aber einmal schlechte Nöte ist ok aber das sollte man dann auch wieder gut machen (besonders gut mitarbeiten, nächstes mal besser) Aber lern doch einfach jetzt nochmal ;)

Jeder schriebt mal schlechte Noten und naja sooooooooooooooo schlimm auch nicht.... :)

LG Ariana

PS: das packst du schon ;) <3

ist mir auch schon passiert und bin dennoch ingenieur geworden

man kann auch sowas ausgleichen...