schließt ihr euch ein wenn ihr schlafen geht und ein hund habt?

5 Antworten

Ja, dass machen Hunde immer, deswegen habe ich immer ein Glas Senf neben meinem Bett.

Mein Hund ist sehr klein und sehr friedlich.

Er schläft in meinem Bett und er ist froh über sein glückliches Leben.

Er liebt mich aber er würde mich nie fressen wollen, ich bin seine Mama. Ich servieren ihm das Essen.

Ich schließe mich weder ein, wenn ich zu Bett gehe,

noch habe ich einen Hund!

Ich gehe

g a n z normal ins Bett

und lasse meine Schlafzimmertüre

sperrangelweit o f f e n!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unser Hund schläft bei meinem Eltern mit im Bett.

Wenn der Hund keine krasse Vorgeschichte hatte und immer gut behandelt wird,greift er nie jmd aus der eigenen Familie an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn der Hund von Cesar Millan ist

AliHamid
Beitragsersteller

cesar millan erzieht hunde kollege

Sari32  12.09.2024, 15:46
@AliHamid

Ganz und gar nicht die Hunde sind immer noch gefährlich und wie schau dir mal die Meinungen von Tierexperten hier in Deutschland an zudem ist der Mistkerl ein Tierquäler

AliHamid
Beitragsersteller
@Sari32

experten in deutschland ist klar. die experten empefehlen dass man schwu8l sein normal betrrachtet im kindergarten!""

Sari32  12.09.2024, 15:53
@AliHamid

Also sind elektro schocks für dich ne gute Tiererziehungsmethode dann bist du nicht besser als er nämlich ein Tierquäler

Sari32  15.09.2024, 13:12
@AliHamid

Schwul sein ist normal !Außerdem wo steht das (Und Tierexperten empfehlen sowas nicht )