Schlefaz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Filme sind ja alle nicht wirklich gut.

Das ist ja der Sinn der Sache. SchleFaZ heisst ja auch "Die schlechtesten Filme aller Zeiten".

Klar gibt es da welche, die trotzdem (oder gerade deshalb weil sie so schlecht sind) einen gewissen Kultstatus erreicht haben. Wie z.B. "Sharknado" oder "Angriff der Killertomaten".

Einer der mMn wirklich guten ist "I Bought A Vampire Motocycle". Die Idee an sich ist total absurd, aber z.B. der knoblauchaffine Kommissar reißt das wieder raus. Und blutig ist das Teil auch noch, wobei die Effekte durch den teils echt kranken Humor abgefedert werden.