Schlechtester Manga den es gibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gal☆Cleaning!

Der Manga handelt von einem schlecht erzogenen und aufgeblasenen Kerl, der eine Räumungsankündigung erhält, da sein Vater weg war und die Rechnungen nicht bezahlt hat, danach fängt er an, mit einer gyaru aus der Schule zu leben und sie ist ekelhaft unordentlich und putzt nie etwas. Also putzt er alles. Das wars. Was den Manga noch schlimmer macht, ist das Ende. der Mangaka hat ein sehr manisches Ende der Serie hingelegt. Die letzten Kapitel waren voll mit Vergewaltigungsszenen, die buchstäblich aus dem Nichts kamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Chainsaw man, die Story mag ja gut sein aber ich hasse den Zeichenstil 🙈