Was ist die schlechteste Note in Verhalten und Mitarbeit?

3 Antworten

Da gibt es nur vier Noten: Sehr gut, gut, befriedigend und unbefriedigend. Unbefriedigend ist die schlechteste.

Für das Verhalten, gibt es in Baden Würtemberg vier Noten. Die schlechteste ist 4 und wird unbefriedigend genannt.

sehr gut, gut, befriedigend, unbefriedigend

Die Noten haben folgende Bedeutung:

1. Die Note »sehr gut« soll erteilt werden, wenn das Verhalten bzw. die Mitarbeit des Schülers besondere Anerkennung verdienen.

2. Die Note »gut« soll erteilt werden, wenn das Verhalten bzw. die Mitarbeit des Schülers den an ihn zu stellenden Erwartungen entspricht.
3. Die Note »befriedigend« soll erteilt werden, wenn das Verhalten bzw. die Mitarbeit des Schülers den an ihn zu stellenden Erwartungen im ganzen ohne wesentliche Einschränkung entspricht.
4. Die Note »unbefriedigend« soll erteilt werden, wenn das Verhalten bzw. die Mitarbeit des Schülers den an ihn zu stellenden Erwartungen nicht entspricht.

Nachlesen, kannst du das hier: http://www.landesrecht-bw.de/jportal/;jsessionid=51DEA473B0CF585E835A877E5DC30197.jp91?quelle=jlink&query=NotBildV+BW&max=true&aiz=true#jlr-NotBildVBWV6P6-jlr-NotBildVBWV4P6-jlr-NotBildVBWV5P6

unter §6: Allgemeine Beurteilung, Noten für Verhalten und Mitarbeit, Bemerkungen