Schlechtes Gewissen weil ich mein Kopftuch ablegen muss?

6 Antworten

Allerdings verwechselst du die Gefahren.

Vor einigen Monaten konntest du noch ohne Kopftuch eine gute Muslima sein. Warum musst du gerade jetzt und mit Angst als verhüllte Zielscheibe für Nazis rumlaufen?

Die meisten körperlichen Übergriffe auf Frauen passieren in der eigenen Familie!

Die meisten Morde werden von männlichen Familienmitgliedern oder getrennten Männern an Frauen verübt.

Gewalt gegen Frauen in Europa - European Data Journalism Network - EDJNet

Die Religionen werden ja hauptsächlich zur Unterdrückung der Frauen benützt. Die Männer nehmen sich alle Rechte und alle Freiheiten und setzen auch Gewalt gegen ihre eigenen Frauen ein. Als Ausrede für ihr schlechtes Benehmen wird immer irgendein Prophet zitiert. Es gibt ja für alles und jedes ein passendes Zitat.

Es gibt übrigens in fast allen Religionen schwache Männer, die mit "Gottes Worten" ihre Familien und ihre Umgebung unterdrücken und quälen. Einfach ekelhaft.

Warum kannst du dein vorheriges Leben nicht weiter führen? Was würde passieren, wenn du ohne Kopftuch und wieder ganz unauffällig in die Öffentlichkeit gehst?

Wie würde dein freies Leben ohne Männermacht aussehen?

Ich hoffe, du findest einen vernünftigen Weg für dich und dein Kind, wenn du schon nicht frei und glücklich werden kannst.

Mohammed hat euch befohlen- alle zu töten die euren Glauben nicht annehmen. Das steht in der letzten Sure.

Die Islamisten sind echte Gläubige. Sie befolgen die Regeln des Korans.

Wenn du dich nicht mit den Regeln identifizieren kannst- wäre es besser- den Islam zu verlassen.

Ein Muslim- der den Koran liest- ist ein guter Muslim.

Ein Muslim- der den Koran versteht- ist ein Ex-Muslim.

https://youtube.com/shorts/be1EmVrEBVo?si=uKiV77Rm1lLlHQKv

(Der Unterschied zwischen Allah und Gott in Sekunden erklärt)

https://youtu.be/ydQyPYTRi3I?si=PLD3dckJpprxC2go

(Hass, Mordversuch… Moslem wird Christ nach Heilungswunder)

https://www.youtube.com/live/PZqUXhS5EXo?feature=share

(Der Sinn im Islam für Mohamed)🆘

https://youtu.be/y2biIMXcEFg (über Mohamed)1🆘

https://youtu.be/PiZXwrtUsho (über Mohamed)2🆘

https://youtu.be/sW2Fj2z8Y8c (die Steinigung)

https://youtu.be/e_FUpHr_ckQ (englisch)

https://www.youtube.com/watch?v=qy6IGLKNiOQ

(Ex-Hisbollah Kämpfer berichtet)

Sehr rührend! Und wahr!

https://youtu.be/G3zls-hYoXE (islamischer Schulunterricht)

https://youtu.be/GphSSA1eUBI („Integration“ der Muslime)

https://youtu.be/Fg6WG2zUKOQ (Ex-Al Qaida gegen Islam)

https://youtu.be/vsZ7WGZkmvQ

(Ex-Salafist Terrorist)

https://www.youtube.com/live/SS9ZUI3DBiU?feature=share

(Vom Toilettengang)

https://youtu.be/9J-em7pqNaw

(Ex-Muslim findet Jesus)

https://youtu.be/5lp9G4cw5UY

(Erlaubte Pädophilie im Islam)

https://youtu.be/3MeG3bbwhgo

(Flache Erde Theorie im Islam)

https://www.youtube.com/live/4w7gwIMTo1s?feature=share

(Palmen-Penis/ Dauer-Erektion im islamischen Paradies)

https://youtu.be/mCAZwHA2mCY

(Iraner/ Ex-Muslim über Liebe und Hass)

SO FINDEST DU DEN WAHREN GOTT:

Der Himmel – Ein Platz auch für Dich? - Werner Gitt

IUseri  13.07.2024, 19:24

Die letzte Sure kennen fast alle Muslime auswendig weil es so kurz ist.

Das steht ungefähr "dies ist eine Nachricht zu Alle Menschen und Jinns auf Erde.

Laber kein Scheiss, ohne etwas zu wissen.

Milo9251
Beitragsersteller

Zudem ist Jesus nicht Gott was im Christentum gesagt wird, da Gott allwissend ist und Jesus nicht. Jesus ist der aufersteher auch im islam und beide Religion sind sehr ähnlich wie die 10 Gebote

1Iken  02.06.2024, 23:04
Mohammed hat euch befohlen- alle zu töten die euren Glauben nicht annehmen.

Nein hat er nicht.

Ein Muslim- der den Koran liest- ist ein guter Muslim.
Ein Muslim- der den Koran versteht- ist ein Ex-Muslim.

Nein, wie kommst du auf diesen Schwachsinn?

Milo9251
Beitragsersteller

Zeig doch die eure wo das steht?

NKgermany  03.06.2024, 08:20
@Milo9251

Aber für dich suche ich die Sure aus dem koran nochmal raus:

Koran, Sure 9:5

„Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener (Wir Christen, Juden und Ungläubige sind damit gemeint), wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig“(😭🙂‍↔️).

Sure 9:29

„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!“

Milo9251
Beitragsersteller
@NKgermany

Das stimmt so nicht. Wir lesen nur einen Vers weiter.

Sure 9 Vers 6

und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen. Dies (soll so sein), weil sie ein unwissendes Volk sind.

Auf wen genau bezieht sich die Aussage? Auf diejenigen die Vertragsbrüchig geworden sind, gegen die vorgegangen wurde und sie dann "kapitulierten".

Es ist also deutlich, dass wenn einer von ihnen "kapituliert hat" gegen ihn auch nicht weiter gekämpft werden soll. Im Gegenteil, ihm Schutz gewährt werden soll, ihm die Botschaft des Islam gegeben werden soll und er daraufhin dahin gebracht werden soll, wo er in "Sicherheit ist".

Desweiteren wird hier außerdem die Aussage spezifiziert

Sure 9 Vers 5

"...Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ;"

Wir wissen zudem dass einige derjenige die zu denen gehört haben, die Vertragsbrüchig geworden sind und die Muslime bekämpft haben und deren Feinde unterstützt haben, dann zum Islam konvertiert sind.

Demnach gibt es in dieser Aussage des Vers 5 keinen Widerspruch zu der Aussage in Vers 6, bei einer Kapitulation, demjenigen Schutz zu gewähren und ihn beschützen.

Zwangs konvertieren müssen. Was wir an der Stelle sehen wo es um das Beten geht.

Desweiteren wird hier deutlich klar, dass keiner gezwungen wird. Denn wenn wir die Aussage im Vers deutlich lesen:

Sure 9 Vers 6

"und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutzbis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen"

Dann wird klar, dass nachdem er "kapituliert hat", ihm die Botschaft des Islam gegeben wird und er dann ,,unabhängig davon ob er den Islam annimmt oder nicht", er an einen Sicheren Ort, abseits des Geschehens gebracht wird.

im koran steht ganz deutlich das man nicht töten darf, das ist einer der größten Sünden. Nur Gott sollte jemand das Leben nehmen dürfen.

Milo9251
Beitragsersteller
@NKgermany

Und außerdem waren die juden israelis die lieblingsmenschen von Gott:)

NKgermany  03.06.2024, 09:45
@Milo9251

Seit ihr komplett blind und verwirrt!????

Ihr SOLLT uns töten- weil wir eure Religion NICHT annehmen wollen!
ABER NUR WENN wir sie ANNEHMEN - DANN SOLLT ihr uns (wie gütig von euch) UNS SCHUTZ gewähren….!? 👏🏼
VOR WEM????

Ohne den Islam wäre schon Schutz genug!
Wir brauchen Schutz VOR euch! Vor eurer Denkweise!

Wir wären erst „sicher“ wenn wir uns EUCH beugen und Schutzgeld entrichten würden!👏🏼🎉

Klingt das nach Freiheit? Klingt das nach Barmherzigkeit!? Klingt das nach Frieden????! Klingt das Fair!!!???
Klingt das nach „Religionen respektieren“??? „Toleranz“?

Milo9251
Beitragsersteller
@NKgermany

Du kannst tun und machen was du möchtest niemand wird dich umhauen weil du Christ oder eine andere Religion hast ;) komm mal raus aus dein Film. Islam ist keine terror Organisation. Die Religion besagt das man zu jedem freundlich sein muss und auch wenn er euch leid zu fügt immer helfen sollte.
hier ein Beispiel der muslim hat ein nazi als Nachbarn, der den Musil jeden Tag schlecht behandelt trotz dessen geht der muslim zum Nachbarn und bringt ihn Suppe weil der Nachbar krank ist und als Museum seine Aufgabe ist sich um seine Mitmenschen zu kümmern. Wir müssen auch Respekt haben vor ungläubige oder andere Religion Punkt eins. Punkt zwei ich habe Eintrag gestellt da brauchst du mir Nix von ex muslim schicken der ist eh durch. Ich bin von meiner Religion überzeugt und glücklich mit dieser. Angst in einen religonsfreien Land zu leben das man geschlagen wird auf Grund einer Religion mit Baby ist ganz schön feige. Da sag du mir doch wer hier wen töten will? Die vergewaltiger sind nicht nur Ausländer (klar gibt es welche aber das sind keine und da schwör ich auf alles was ich habe keine praktizierende muslime. Denn ein Mann im islam darf die Frau nicht mal anschauen auch wenn sie ein Rock an hat oder auch nichts. Ich hoffe du kannst dich ein wenig beruhigen

NKgermany  03.06.2024, 13:25
@Milo9251

Das beunruhigt mich jetzt noch mehr. Das ihr Frauen- euch so sehr blenden lässt- von euren……

egal. Macht keinen Sinn.

Dann ist das so.

Bringt dem Nazi Suppe. 😎

….

In Wahrheit wäre es nicht die Suppe…sondern nur das Werkzeug🍴….. 🫠

Aber ihr könnt echt gut „Guter Mensch“ spielen. Eure Filme sind sehr tränenreich.
Die News zeichnen ein anderes Bild.

Im (muslimischen) Freundeskreis bekomme ich mit- wie eure Familien sich gegenseitig verfluchen und lästern… die Ehemänner gehen Fremd und schlagen ihre wertvollen Frauen usw…

aber gut. Ich lasse es jetzt einfach gut sein.

Dann lebst du wohl einfach in einer Umgebung, in der zudem viele dumme und frustrierte andere Menschen leben.

Am Zebrastreifen wird man übrigens sehr wahrscheinlich nicht angefahren, wenn man nicht einfach loslatscht ungeachtet dessen, ob ein Auto kommt oder nicht. Es fällt mir nämlich schwer zu glauben, dass da 3 oder 4 mal ein Idiot im Auto saß, der nur wegen deinem Kopftuch aufs Bremsen verzichtet hat.

Ich muss übrigens kein Muslim sein um dir sagen zu können, dass du solche Übergriffigkeiten zur Anzeige bringen kannst - ebenso wie du Idioten anzeigen kannst, die dich auf dem Zebrastreifen fast über den Haufen fahren.

Weder bin ich religiös noch erlebe ich dieselben Situationen wie Du. Aber ich meine, wenn Du dein gesamtes Leben nur an deiner Religion fest machst kann es doch nur schief gehen. Vlt sollte man Religion nur als einen Teil seines Lebens betrachten und nicht alles da hineinlegen.

Ich teile deine Religion nicht und kann auch nicht behaupten in einer ähnlichen Situation zu stecken... und auch wenn ich absolut gegen Religion bin, ist es mir absolut egal was du trägst. Wenn du einfach ein ganz normales Leben führen willst, so wie ich das auch will, unuwsr ein friedliches, dann hast du von mir auch nichts zu befürchten. Das hilft jetzt nicht groß, das weiß ich, aber ich glaube, dass ich damit nicht der einzige bin.