Schlechtes Deutsch = Betrug?

3 Antworten

Beides ist mir noch nie passiert.

Schlechtes deutsch ist nicht unbedingt ein Indiz für Betrug. Bisher habe ich nur positive Verkaufserfahrungen gemacht.

Betrogen werden halt die Dummen. Also wer z.B. Geld per PayPal Freunde und Familie verschickt, der will betrogen werden.

Hi Fabulant, Ich hatte schon öfters Scammer mit schlechtem Deutsch aber eigentlich erkennt man Sie daran wie höflich sie sind. Entweder schreiben sie viel zu höflich oder sehr unfreundlich. Schreib einfach eine weile und sobald sie nach Email oder Kontoinfos fragen musst du aufpassen. UND: geb niemals deine Adresse wenn sie nicht fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabulant
Beitragsersteller

Das habe ich nicht gefragt. Geh auf die Fragen ein.

INeedForYeeet  07.07.2024, 15:46
@Fabulant

Sorry Man aber du kannst ja dasselbe machen. Schreib ihn an und schau wie er/sie reagiert.

Ja trifft alles auf mich zu. Schlechtes Deutsch ist nicht immer ein Hinweis auf Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung