Schlechtes Bauchgefühl Job?

4 Antworten

Aber natürlich solltest du das! Nicht drauf hören was unser zweites Nervensystem im Bauch sagt, ist IMMER ein Fehler!

Zugleich aber solltest du dir überlegen, dich mit deinen Ängsten auseinanderzusetzen und diese, gegebenfalls mit Hilfe von außen, zu bewältigen.

Alles Liebe

Immer aufs Bauchgefühl hören, wenn du dich nicht bereit fühlst und ihr das Geld nicht unbedingt braucht, dann lass es.

Was heißt für Dich "finanziell abgesichert"? Euer Leben finanziert sich also nicht über Staatsgelder, sondern Ihr kommt selbst für den Lebensunterhalt auf, so verstehe ich das.

Wenn das so ist, dann kannst Du auch bei Deinem Kind zu Hause bleiben, das ist absolut in Ordnung. Ist es allerdings nicht so, solltest Du Dir umgehend Arbeit suchen, auch wenn Du Angst hast, Dich darzustellen

Warum startest du nicht mit einem Minijob oder Teilzeitjob ins Berufsleben?

Wenn dur Ausbildung, Vollzeitstelle zu viel Druck macht, dann back doch einfach erst mal kleinere Brötchen.

Finanziell abgesichert ist dein Partner. Aber nicht du oder dein Kind.