Ben suckt in Valorant. Was tun?

3 Antworten

Ich würde ihm sagen, (wenn seine Hardware ebenfalls in Ordnung ist): "solange du bei "AimLab" speziell Gridshot keine 90k Punkte machst, spiele ich nicht mehr mit dir..."

Ihr seid richtig nett. Bei spielen soll es immer noch um Spaß gehen. Ich spiele mit jemanden auch zusammen der nicht wirklich gut ist und dennoch mach ich es für den Spaß.
Wenn es euch so nervt, dann spielt lieber mit Randoms.
Oder simpel gesagt, wieso bringt ihr im das Spielverständnis nicht bei?
Mir tut der Kerl schon leid.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Freund sich wohl nicht für das Spiel interessiert.

Denn würde ich deutlich schlecht in einem Spiel sein, würde ich mich bemühen besser zu werden.

Was er, nach deiner Frage, nicht macht.

Rede mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchbraucheHi746
Beitragsersteller

doch der typ spielt das spiel 5 stunden am Tag

IchbraucheHi746
Beitragsersteller

ich dachte, dass ich hier vernünftigen Antworten bekomme. Aber anscheinend nicht

Atbc4  14.07.2021, 09:16
@IchbraucheHi746

wüsste nicht was an den Antworten hier nicht Vernünftig sein?
Wir haben dir erklärt, dass du entweder ihn rausschmeißen sollst oder das verdammte Videospiel nicht zu ernst nehmen sollst.

konzentrier dich lieber auf die Schule oder mach was anderes Sinnvolles

Jekanadar  14.07.2021, 09:18
@IchbraucheHi746

Was erwartest Du bei so einer Frage? Nur weil jemand deine Ansprüche nicht erfüllen kann, sofort so ein Fass aufmachen?

Wenn dir das Spiel wichtiger ist, als der Mensch, such Dir Leute, die das genauso sehen.