Könnte der schlechte Empfang an der schlecht plazierten Sim Karte liegen?

3 Antworten

Entweder die Simkarte wird erkannt oder nicht. Alles andere liegt dann nicht an der Simkarte, sondern nur entweder am Handy oder am Netz.

nein. schliesslich geht der empfang über die eingebaute antenne.

auf der simkarte ist die kartennummer und deine mobiltelefonnummer gespeichert. mehr nicht.

@ResaZT96,

wenn das Telefon die SIM erkennt und akzeptiert, dann ist schlechter Empfang auf schlechte Netzabdeckung zurück zu führen.

larry2010  20.12.2015, 15:07

oder man steht im keller

Delveng  20.12.2015, 15:13
@larry2010

@larry2010,

in einem Keller hat man für gewöhnlich eine schlechte Netzabdeckung.