Schlechter Charakter?

Druckerjagt  02.07.2022, 11:53

Dir geht es primär um seriöse Partnersuche?

FFP2Maske
Beitragsersteller

Elitepartner?

5 Antworten

..wie wichtig ist denn die Sicht von anderen (fremden?) Menschen auf Dich und Deine Persönlichkeit, die Dich vielleicht weder beurteilen könnten noch sollten?

Du bist Du und Du bist ok.

Was Du tust ist Deine Entscheidung-und mit online Dating..da kann man sich auch Tipps holen..wie das angeblich optimal funktionieren könnte.

Mach Dich nicht abhängig vom Urteil Anderer! Sei-bleib-einfach Du selber.

Bei mir ist es anders Herum. Onlien bin ich Nett aber im echten Leben bin ich nur Sdheisse.

hubmonia  09.07.2022, 22:56

🤔😀😂

Mach's wie ich

Ich bin auch zu faul zum Schreiben.

Ich frag die ziemlich schnell am Anfang ob die telefonieren wollen. Und falls nein - wech damit ^^

hab dein post 3 x durchgelesen und konnte weder hassbotschaften noch morddrohungen entdeckungen; also alles gut

oder weißt du genau, wo du ungestraft "die sau rauslassen" kannst? das solltest du dir dann abgewöhnen

FFP2Maske
Beitragsersteller

Das kann natürlich gut sein. Habe von meiner Mutter nie wirklich Grenzen aufgezeigt bekommen und einen Vater hatte ich so gut wie keinen.

Vielleicht überschreite ich ungeschriebene Grenzen, ohne es zu merken und führt deshalb so für Verwirrung bei mir.

Manchmal passiert mir das auch im echten Leben, aber im Internet scheinen die Menschen nochmal weniger ein Blatt vor den Mund zu nehmen und sagen mir womöglich deshalb schneller, was sie eigentlich denken.