Schlechter auf neuer Tastatur?

Sharkoon Skiller SGK4*

3 Antworten

Form hat sich verändert, Keycaps haben sich verändert, vielleicht auch die Switches. Musst dich erstmal an die neue Tastatur gewöhnen, brauchte bei mir eine Woche ca., kann sich aber auch auf manchmal 2 Monate erstrecken

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Also ich glaube die royal kludge war auch nicht die beste Wahl aber egal

Die alte Tastatur ist dir vertrauter. Du musst dich an die neue Tastatur erst gewöhnen. Du hälst deine Hand anders, der Anschlag ist unterschiedlich, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung