Schlechten Tag, wie aufheitern/Depression

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

F*** man die Antworten von den anderen sind ja mal knallhart und einfach nur gefühlslos! Und was für ein Sch*** selbst schuld das du es ihr gesagt hast!!!! So ein F***. Es ist gut das du es ihr gesagt hast verdammt! Du kannst stolz auf dich sein auch wenn es nicht geklappt hat, lass den Kopf das wegen nicht hängen. Und das mit euch rengt sich schneller als du es merken kannst wieder ein. Verstanden?! Das mit deinem Hund tut mir echt leid. Bei sowas ist es gut wenn du mit deinen Eltern oder sonstigen nahen Leuten redest... sowas gehört leider zum Leben dazu. Das mit der Polizei leider auch .... du solltest dich wegen sowas auf jeden Fall nicht fertig machen! Schlafen ist wohl die beste Lösung ... vielleicht auch in den Schlaf weinen ... wobei ich mir net sicher bin ob Jungs sowas auch machen xD ansonsten schlag ein paar mal gegen ein Kissen und dann ruh dich einfach aus... du brauchst einen klaren Kopf um zu sehen das alles gar nicht so schlimm ist :D Hoffe ich konnt dir helfen.

Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt- Gandi

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag - weiß net von wem xD

FinnM27
Beitragsersteller

Ich auch nicht von wem das Zitat ist...es ist aber in einen Stein eingraviert der neben meinem Bett liegt ;)

Jonbob  10.11.2012, 01:34
@FinnM27

Es ist von Charlie Chaplin. :)

Und da sind wir auch schon beim Thema... ich kann mich öfters aufheitern, indem ich mir beudeutsame Zitate anschaue, die zum Denken anregen. So macht man sich über philosophische und abstrakte Themen Gedanken und lenkt sich damit ab, wenn man nicht so gut drauf ist.

Sahara70  10.11.2012, 01:44
@Jonbob

Von Charlie??? Ist ja geil! Jetzt gefällt es mir um so mehr :D

Sahara70  13.11.2012, 17:36
@Sahara70

ohhhhh... danke! Danke das du mich als Hilfreichste Antwort ausgezeichnet hast :D

Komm zur Ruhe - versuch die Ruhe einfach zu geniessen - anstatt sie dir zum Feind zu machen.

. Hör Musik. Schlaf dich mal richtig aus. Lies ein schönes Buch. Mach dir ein heisses Bad - anschliesend einen heissen Kakao - und lass den lieben Gott einen guten Mann sein. Und stell den Selbstzweifel ab.

Du hast gehandelt - und bist von den Reaktionen überrascht. Das ist manchmal so im Leben. Das gehört dazu. Das ist halt die Reallität. Man handelt eben - mitunter kann man gar nicht anders.

Und ob du sie wirklich verloren hast - oder ob sich noch was Unerwartetes entwickelt - wer weiss ? Das ist noch nicht sicher.

Also - mehr Ruhe und Gelassenheit - und bleib am Ball.

Das Gleiche gilt für deinen Hund. Die Lebensspanne eines Hundes ist eben wesentlich kürzer - als die des Menschen.

Und der Tod gehört nun mal zum Leben. Dann kommt er in den Hundehimmel - und er lebt in dir , in deiner Erinnerung weiter - und wird dir Kraft geben - wenn du sie brauchst.

Alles Gute !

FinnM27
Beitragsersteller

Ich kann mich leider nicht entscheiden wer das besste Kommi gemacht hat....will each aber beide belohenn....

FinnM27
Beitragsersteller
@FinnM27

Zu dem hund...ich habe 2und einer ist 8und Der andere ist 4...Der 4jährige wird vorraussichtilich an einer Krankheit in Der Leber Sterben....Wenn es nicht noch Ein Wunder gibt.....ich weiß dass Der tod zum Leben daze gehört....dass Kommi Jetzt aber alles sehr unerwartet....eigentlich dachte dass ich mich von meinem anderen Schatzie verabschieden muss....

MFG Finn

Geh schlafen. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Sprich am besten mit deiner besten Freundin darüber. Und das mit deinem Hund tut mir leid. Aber denke daran, es gibt Menschen denen geht es viel schlimmer als dir, dagegen ist deine Sache ein kleiner Pups. Kopf hoch und weiter leben!!!

Hör dir Musik an, aber keine traurige !

Ja klar, diePolizei bringt jeden nach hause, der in der Fußlatschzone Fahhrad fährt :-)))

FinnM27
Beitragsersteller

Das ist jetzt zum 3ten mal passiert und die hatten deshalb auch schon meine Personalien aufgenommen. Ok es war nicht die Polizei es war ein "Privater Sicherheitsdienst"