Schlechte YouTube Videos?

Wertzuiop385  23.12.2024, 17:57

Ist das denn der gleiche Content und die gleiche Zielgruppe wie bei deinen Viedios?

NaServus 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 18:00

Oftmals schon. Manchmal sind es auch irgendwelche Videos, welche keinerlei content haben.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du steckst sicher viel Arbeit in deine Videos (werd gleich mal vorbei schauen :⁠-⁠)). Das ist natürlich gut. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass viele Menschen so gesagt " Dummheit " feiern. Ich sehe auch oft wie Leute auf YouTube sich die ganze Zeit dumm anstellen und auch keine Qualität in ihren Videos haben. Die einzige Erklärung dafür, ist wahrscheinlich dass es die meisten Leute amüsiert, wenn sie es selbst besser wissen und so über die Leute lachen können. Genauso ist es wenn sich Leute gerne uncutt Videos oder so anschauen, weil die Person zugiebt, dass sie kein Plan hat wie man schneidet. Leider wird von vielen Leuten gar nicht geschätzt, wie viel Mühe hinter etwas steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wertzuiop385  25.12.2024, 10:23

Danke für den Stern 🤩.

das Problem ist, dass Menschen oft low-quality Videos bevorzugen

viele bevorzugen dennoch ein 1 min meme-Video anstatt eine 1 h 30 Doku, auch wenn die Doku objektiv besser ist

entweder du gibst auf und folgst die Trends, oder du gibst dich zufrieden mit deiner aktuellen Viewerbase, wobei letztere ajkcdajefiu‘s Ansicht nach besser ist (da sie oftmals loyaler sind, als die andere virale Videos)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin auch so ein casual

NaServus 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 18:02

Ich werde mich eh nicht dem Trend beugen. Ich bleib so, wie ich bin. Lg

Vielleicht weil viele Leute primitiv sind.