Schlechte Noten Bewerbung?

Mein Notendurchschnitt ist 3,0.

2 Antworten

Am besten du gehst persönlich hin und klärst die Sache. Heutzutage sind die meisten Betriebe froh, wenn sie überhaupt noch Lehrlinge finden. Die Bewerbung ist dann einfach reine Formalität. Viel Glück. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Versuche es einfach, erzähle von deinen Projekten, zeige diese. Und erwähne das du dich auch schulisch weiter bilden würdest, wenn du eine Chance bekommst. Das kannst du ja sowieso machen, gehe zum Abendgymnasium hohle das was du brauchst nach.