Schlechte noten auf dem zeugnis (ausländer)?

2 Antworten

Dafür dass Du  (tatsächlich?)  erst seit 2 Jahren in Deutschland bist, ist Dein Deutsch ganz in Ordnung. Einige Absätze wären besser gewesen.

Du solltest in jedem Fall rechtzeitig mit den Lehrern reden. Eventuell kannst Du auch eine spezielle Föderung erhalten.

Versuche es einfach. Alles Gute.

Sorry aber ne 3 in Deutsch das glaubt dir niemand.

Dafür das du erst 2 Jahre hier bist ist dein Deutsch beachtlich, nicht falsch verstehen.

Deutschkurse und Nachhilfe gibt es für jeden der will! Sprich mit deinen Lehrern und kämpfe für deinen Abschluss es mag jetzt vielleicht keinen Spaß machen aber es zahlt sich aus (in Euro).

Bildung ist das höchste Gut, die kann dir keiner mehr nehmen wenn du sie hast.