Schlechte Note verheimlicht

12 Antworten

sag es ihnen. es gibt kuam eltern die ihre kinder umbringen, wenn es mal eine schlechte note gibt.

du wirst dir wohlo anhören müssen, dass du besser hättest lernen können. und da werden sie vielleicht auch recht mit haben, oder? hand aufs herz!

Entweder du fälscht die Unterschrift und versuchst dir die Note durch eine Prüfung so schnell wie möglich auszubessern oder du sagst es deinen Eltern und versprichst das du für den nächsten Test mehr lernst

Also fälschen darf man die unterschrift nicht, also sag es deinen eltern doch! Wenn du sonst gute noten schreibst werden deine eltern sicherlich verständnis haben!

TheAnel  02.11.2012, 19:38

Da hasst du rehtm, icmeine ichlieeebe dich :****

You know am a bitsch

Frage827  03.11.2012, 09:38
@TheAnel

Du liebst mich?? Habe ich das richtig verstanden?

Du kannst Montag sagen, das du es vergessen hast, wenn du keinen Eintrag bekommst, ist das gut, aber besser wäre es, du sagst es ihnen.

Sag es ihnen!!!

Es gibt keine andere Lösung