Schlechte Gedanken in einer Beziehung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Wenn Du in deiner jetzigen Beziehung solche Gedanken hast und so unsicher bist kann Sie dir nicht das Gefühl der Liebe Geborgenheit und Achtung geben. Angst hatte ich auch schon jemanden zu verlieren, aber nach ein paar Wochen ( habe gelitten wie ein Schwein) hat es sich herausgestellt , es war besser für mich, es war der falsche Partner. Drücke dir die Daumen , Du schaffst das auch!!!

LG Malka

Abwarten und Tee trinken.

Schauen Sie, wie es mit der neuen Situation ist, dass sie in eine eigene Wohnung ist, könnte auch für beide Seiten eine entspannung sein. Solche gedanken die sie haben sind normal sollten aber nicht primär sein.

Also die Reaktion ist sehr übertrieben, weil sie 7 monate älter ist?? Mein Freund ist 7 jahre älter als ich =D und wenn sie in eine eigene Wohnung zieht gut, dann hockt ihr wengistens nicht den ganzen Tag aufeinander.

lass ihr ein bisschen freiheit, du kannst sie ja immer noch besuchen, aber mache nicht voreilig mit ihr schluss.

DimkaWH96
Beitragsersteller

Ok. Danke

Stell dir bitte einmal selber die Frage ob du sie liebst ;) Du solltest dich für sie freuen! Ich meine, eine eigene Wohnung ist doch super! Nutze doch diese Change und verbringe (alleine) Zeit mit ihr! Also das dich das Alter stört ist schon ein wenig Merkwürdig. Das hätte dir doch auch vor der Beziehung klar sein sollen. Und überhaupt, wer guckt Heutzutage schon auf das Alter?

Du solltest ihr Vertrauen! Wie gesagt freue dich mit ihr über die neue (evt. erste) eigene Wohnung! Als nästes müsstest du bzw. ihr an dein bzw. euer Vertrauen arbeiten. Denn ohne dies geht doch garnichts ;)

Ich wünsche dir viel Glück !