Schlechte Figur fürs Freibad, was tun?

12 Antworten

Mitgehen, macht ja trotzdem Spaß, man muss nicht immer der beste sein, es soll einfach Spaß machen

Developement  05.06.2015, 12:57

Geb ich dir vollkommen Recht!

Hin gehen und sehen, daß auch andere Menschen, dick, dünn, extrem fett oder klapperdürr sind, sich aber um ihr Aussehen nicht so viele Gedanken machen, wie Du. - Geh' einfach mit und hab' Spaß !! - Ich war in jungen Jahren auch dünner als meine Klassenfreunde, aber es war einfach so und bin heute immer noch recht schlank, worum ich beneidet werde.

du willst nicht ins Freibad, weil du zu dünn bist, andere nicht, weil sie zu dick sind.

Wieso rutschen die anderen deswegen schneller?

Meine Enkel  sind 10, bzw. fast 11, sind auch dünn u. gehen mit Begeisterung ins Freibad!

Man ist, wie man ist u. sollte dazu stehen!

DaXXes
Beitragsersteller

»Wieso rutschen die anderen schneller?« Weil sie schwerer sind als ich und es ist blöd wenn man jedesmal Letzter ist. Außer ich nehm Schmierseife mit xD

Das ist ganz normale Physik. Nimm ein Fahrrad und lass einen mit 70 kg und einen mit 100 kg einen Berg hinabrollen ohne zu treten. Der Schwerere wird auch als erster unten ankommen.

Wonnepoppen  05.06.2015, 13:03
@DaXXes

ok, von mir aus, das ändert aber nichts an dem, was ich sonst noch geschrieben habe, Physik hin oder her!

Akzeptiere dich einfach so wie du bist und arbeite an deinem Selbstvertrauen, arbeite es auf, denn du kannst an deiner Figur so schnell nichts ändern. Viele andere sind zu dick und würden gerne mit die tauschen.

Du bist als Mensch etwas wert und nicht wegen deiner Figur. Gehe einfach mit, habe Spaß und lass es dir egal sein, was andere denken, fast jeder ist mit sich unzufrieden, oder hat einen Makel.

Viel Spaß.

LG Pummelweib :-)

Geh einfach mit. Du wirst schon Spaß haben und dann wirst du dir auch keinen Kopf mehr machen. Jeder sieht anders aus und jeder mag unterschiedliche Typen.