Schlechte Beste Freundin?

2 Antworten

Guten Tag,

Du solltest Deine "alte" Freundschaft nicht unbedingt überbewerten. Es ist ein ganz natürlicher Vorgang Kommunikation mit anderen Menschen zu pflegen. Deine beste Freundin erkundet bereits mit Neugierde ein anderes Mädchen, was Du auch akzeptieren solltest. Verstecke Dich also nicht in Dein Kämmerlein, sondern erkunde ebenfalls neue Bekanntschaften. Ein späterer Austausch mit Deiner besten Freundin könnte so neue Impulse liefern.

Nicht traurig sein, besser die Nase in den Wind stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine Phase hatte ich auch mal mit meiner besten Freundin und was ich dir sagen kann , sie ist dann nach paar Monaten zu mir zurück gekehrt und wir sind jetzt noch enger befreundet als vorher.

Natürlich kann es aber bei dir anders enden , sprich sie einfach mal drauf und sag ihr wie du dich fühlst.
Wenn sie danach immernoch das selbe mit dir abzieht dann entferne dich von ihr , denn sowas nennt man dann nicht mehr beste Freundin