league of legends glaubt ihr leute die iron sind seit es iron gibt sind normale menschen?

2 Antworten

Es gibt zwar immer mal wieder Bots, aber die Meisten werden normale Menschen sein.

Falls das eher disrespectful gemeint war: Es kann mehrere Gründe geben.

  • Sie spielen nicht so viel. Wenn jemand z.B. nur am WE 1-2 Games am Abend spielt, dann hat er logischerweise weniger Chancen als jmd der täglich mehrere Games spielt.
  • Manche wollen sich nicht mit der Theorie von League beschäftigen und spielen lieber drauf los. Nicht jeder möchte z.B. lernen wie Waves funktionieren oder was jedes Item genau macht, etc. Wenn sie nicht wissen, was sie in der Theorie machen sollen, dann ist climben auch schwerer.
  • Für manche ist es einfach etwas schwerer zu lernen und besser zu werden.

Finde das von dir ziemlich unangebracht. Du gehst ja auch nicht davon aus, dass jmd der immer 5en in Mathe schreibt, kein normaler Mensch sei.

Ja, ich bin ein normaler Mensch.

Ich hab keine Ambitionen supergut zu sein und ich teste vieles aus.

Nur durch Übung wird man besser.