Schlecht gestochen oder Hrilungsprozess?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 3 Tagen kann man noch nicht sagen, wie das Tattoo verheilt ist. Die oberste Hautschicht braucht etwa 4 - 6 Wochen, um sich zu regenerieren. Gleichmäßiger wird die Farbe dadurch aber nicht.

Ich kann nicht glauben, dass das da von einem Profi gestochen wurde. An genau so einen solltest du dich aber in den nächsten Wochen wenden, damit das Tattoo vielleicht noch (halbwegs) gerettet werden kann.

hesyrex
Beitragsersteller

es kann aber erst nachgestochen werden wenn es komplett abgeheilt ist oder?

Virgilia  13.12.2023, 18:22
@hesyrex

Wenn es oberflächlich abgeheilt ist, also nach ca. 6 Wochen. Da,das aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nötig wird, kannst du jetzt schon einen Termin vereinbaren.

Geh diesmal aber bitte zu einem Profi. Wenn das von einem Laien verschlimmbessert wird, kann da irgendwann nichts mehr gerettet werden.

Nach 3 Tagen kann man das nicht sagen, sonst kann man es ja noch einwirken lassen

Für mich sieht das aus wie mit dem Edding gemalt. Grauenvoll.

Außerdem ist der arme Piepmatz völlig unsymmetrisch. Ehrlich. Wenn das ein Fachmann war, lass Dir das Geld zurück geben.

hesyrex
Beitragsersteller

Aber gehen diese flecken mit dem abheilen weg oder ist es unsauber gestochen?