Schlecht für die Gesundheit?

3 Antworten

Das macht eigentlich keinen großen Unterschied. Du darfst also beruhigt weiter in Maßen FastFood und Süßigkeiten genießen. Nur nicht zu viel, da du sonst Bauchschmerzen etc. bekommst. Verteile es aber lieber über die Zeit: jeden Tag ein Bonbon als an zwei Tagen je 15 Bonbons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zweimal im Monat eine Pizza mit Pommes oder Burger sowie viele Süßigkeiten zu essen, ist normalerweise unbedenklich, wenn du dich sonst gesund ernährst. Solche Ausnahmen führen weder dazu, dass du älter aussiehst, noch dass sich dein Darm entzündet. Balance ist der Schlüssel.

Es gibt Leute,die machen das täglich.Das ist nicht gesund und kann auch zu Krankheiten,wie Diabetis,Übergewicht(daraus resultiert dann auch manchmal Krebs),fettleber etc.entstehen.Aber 2 mal im Monat,dass macht nicht.Solange du dich auch noch gesund ernährst,garkein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung