Schlecht für den Magen?

6 Antworten

Ganz schnell eine Sprite trinken und dann eine Banane essen.

coconut105
Beitragsersteller

Nein das lasse ich lieber mal😅

Ich habe eine ganz andere Information: dass es nämlich gesund ist, auf nüchternem Magen Obst zu essen. Es ist nämlich basisch und kann darum nüchtern gut vom Körper aufgenommen werden.

Ich frühstücke täglich mit Obst, und es tut mir gut. Von daher kannst du die Banane essen.

coconut105
Beitragsersteller

Oh okay das wusste ich echt nicht, aber danke dann bin ich beruhigt

Banane ist jedenfalls besser, als Apfel auf leeren Magen. Im Apfel ist Säure, in der Banane nicht.

coconut105
Beitragsersteller

Also ist Banane nicht schlimm?

coconut105
Beitragsersteller
@RubberDuck1972

Okay dankeschön dann bin ich beruhigt, ja besser als Haferflocken wo nach Kotze schmecken

Wüsst ich nicht dass das ein Problem wäre

coconut105
Beitragsersteller

Man soll ja eigentlich kein Obst essen auf nüchternen Magen

coconut105
Beitragsersteller
@Lukas1404

Im Internet steht das man abends zb kein Obst essen soll

Blaeterwerk  17.09.2024, 08:46
@coconut105

Im Internet steht auch, dass ich Krebs haben könnte wenn ich beim pinkeln Huste... Bananen sind gesund, haben Ballaststoffe. Du solltest nicht zuviel Obst am Abend essen, da du halt Blähungen von Obst bekommst und das nicht so fein zum schlafen ist. Aber wenn du einen apfel am Abend isst passiert genau gar nichts. Ebenso mit der banane

Man kann Bananen auch auf nüchteren Magen essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung