Schlauchboot durch Hitze verzogen?

2 Antworten

das sollte bei geprüfter Ware nicht passieren - ich würde einfach die andere Seite auch nochmal in die Sonne stellen - dann ist es wenigstens überall gleich lang oder für 100,- ein neues Boot kaufen, z.B. von Intex - davon haben wir 2 und die sind gut verarbeitet ;-)

Das hatte ich noch nie und mein Boot lag schon sehr oft in der prallen Sonne. Ihr könntet die Luft rauslassen und es dann an einem sonnigen Tag nochmal richtig schön warm werden lassen. Dadurch wird das Plastik formbarer. Dann direkt aufblasen und hoffen.

Aluteller
Beitragsersteller

Damit hat es ein klein wenig geklappt, ich mach das noch ein paar mal dann ist es hoffentlich wieder ok. Dankeschön!