Schlauchboot bei Ebay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an was du damit willst.

das erste ist für 4 personen zugelassen, erheblich größer und schwerer und die seitenwände sind höher, was erheblich mehr sicherheit bringt.

das andere vom Bauhaus ist leichter kleiner besser zu transportieren, aber wackliger. für schwere Menschen ist das erste sicher besser geeignet.

in china produziert sind sicherlich beide

Sportkranate  04.05.2021, 04:12

Top ! Meiner Meinung nach die Hilfreichste Antwort. Schade dass der Owner das nicht so sieht.

Ich bin auch gerade auf der Suche aber würde eher das 2. Nehmen weil ich dem mehr vertraue als das von ebay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung