Schlauch unten aus Yamaha MT-125. kann man den irgendwie verstecken oder darf man?

3 Antworten

Das ist der Überlauf u. A. von der Kühlflüssigkeit. Den solltest du nicht verstecken.

xXHenningerXx1
Beitragsersteller

Ok

IQInky2255  29.09.2020, 17:33
@xXHenningerXx1

Der is auch an meiner R1 ;) Stört nicht weiter. Wenn man nem Porsche wegballert sagt der nicht "Boah guck mal der Schlauch da.." xD

Die Schläuche solltest du definitiv nicht verstecken. Das sind normalerweise Überläufe von Kühlflüssigkeit und vom Tank.

xXHenningerXx1
Beitragsersteller

Kürzen ?

paule312  29.09.2020, 17:48
@xXHenningerXx1

Nein, dann könnte z.B. Sprit an heiße Teil kommen, oder andere die das nicht überleben. Lass es einfach.

Was genau meinst du? Schlauch an Rahmen vor dem Hinterrad? Sowas hat jedes Motorrad.