Schlagzeug- Boulevard of broken dreams?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du Schlagzeug Tabs lesen ? Dann würde ich mal auf songsterr.com suchen . Boulevard of broken dreams ist recht einfach (ist der selbe Beat über den gesamten Song, mehr oder weniger) . Schau dir mal die älteren Sachen von Blink-182 an, Scott ist nicht der beste Drummer gewesen (alles bis Enema of the state, danach werden die Sachen ziemlich schwer zu spielen)

Gerade die Fußarbeit wird häufig vernachlässigt. Ich meine die Bassdrum, mit der man herrliche Figuren innerhalb der Rhythmen ausführen kann. Hier deshalb mal als Klangbeispiel eine Nummer der Band CAN. Ihr Drummer Jaki Liebezeit spielt darin sehr beeindruckende Doppelschläge...

"Vitamin C"

also ich habe angefangen nachdem ich mir das guitar hero drum set geholt hab :-D auf jeden fall habe ich mir dann ein richtiges schlagzeug geholt und hab mit den liedern angefangen, die hinten drauf stehen :-)