Schlagring?

3 Antworten

Die Kameras sind von Verkehrsbetrieb zu Verkehrsbetrieb unterschiedlich - meist wird aber gespeichert, um Vorfälle dokumentieren zu können.

Ein Schlagring ist eine Waffe. Da könnte (je nach Situation) mehr dabei herauskommen als nur eine Geldstrafe. Das mitführen einer Waffe ist eine Straftat.

Straftat, also ab 1 bis'1,5 Monatslöhne, wenn unter 18 mit Sicherheit 100 Sozialstunden aufwärts...

Gott wie dumm diese Frage ist, natürlich kann man die Videos speichern. Und beim Schlagring muss es nicht nur eine Geldstrafe sein, es kann auch eine Freiheitsstrafe bedeuten.