Schlagfertig flirten - Flirttipps?

7 Antworten

Feedback :)

Ich sehe es inzwischen als Herausforderung mit ihm Sprüche auszutauschen. Ich bin ihm einfach mit viel Selbstbewusstsein entgegen getreten und irgendwann meinte er sogar zu mir, wann ich denn so frech geworden sei! :D Wie auch immer, wir sind gut befreundet und es macht einfach Spaß mit ihm.

LG, dancedrug

Also ich würde ihm auch einfach ignoriern und versuchen dich nciht mehr aufziehen zu lassen von ihm aber iwie scheint er ja interesse an dir zu haben und wenn du ihn ignorierst und er dann ankommt hast du auch den Beweis dass er dich mag :) viel Glück das hört sich echt spannend an neiiiid

dancedrug
Beitragsersteller

Das Interesse hält sich in grenzen weil er eben das selbe mit allen anderen Mädchen macht...

Bloß wie kann ich mitspielen?!

hi schon mal vorweg. jungs wollen keine zu schlagfertigen girls, aber auch nicht wirklich "leicht zuhaben". sowas lockt nicht. bisher hat immer der sexy, nicht zuhaben effekt den größten nutzen.

einfach mal in sein blickwinkel geraten, etwas "anflirten" und dann gehen. etwas unnahbar sein. mit anflirten meine ich jetzt nicht den spruch.. so augen kontakt, lächeln, zwinkern

das sollte dir fürs erste helfen, sein interesse zuwecken. sonst hat er keins wenn er nicht darauf reagiert

Ich würde an deiner Stelle einfach frech drauf antworten wenn erfrag willst du knutsch sagst du "traust dich ja doch nicht" oder so was das er sich auch mal ein bisschen beweisen muss und nicht nur ein auf großen Macker macht immer schön Kontra geben ;) wird schon