Schlager Zitate

5 Antworten

Ich mag so gern am Fließband stehn, am Fließband stehn, am Fließband stehn am Fließband stehn am Fließband stehn.

Es bleibt nie stehn und fließt so schön und fließt so schön und fließt so schön und fließt so schön und fließt so schön

Und alles, was ich mies fand,

zerfließt für mich am Fließband.

So schön ich das und dies fand

am schönsten ist s am Fließband.

:-)

HANS SCHEIBNER

Eigentlich war ich ja der erste Grüne, ich habe schon immer über Wiesen und Wälder gesungen. Heino

Schlagersänger Leute, die immer schon Gesangsunterricht nehmen wollten, aber niemals dazu gekommen sind, und die es jetzt bleiben lassen, weil sie inzwischen berühmt geworden sind. Jacques Tati

Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann

Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein, sagt mein Mann,

wie eine Frau sich überhaupt beklagen kann,

ist unbegreiflich, sagt mein Mann.

Schlagersänger sind junge Männer, die bei Stromausfall keine Sänger mehr sind.