Schlaganfall und schwere Unterzuckerung?

2 Antworten

Hallo MoriDuc, 👋

Schlaganfall und schwere Unterzuckerung?
ohjee … nein danke, ne schwere 🥵Hypoglykämie🥵ist schon ekelhaft genug. 🥵 ✨😵‍💫 ✨😖
Ich hab letztens gelernt das Schlaganfall und schwere Unterzuckerung fast die selben Symptome aufweisen.

Sind die Symptome bei einem Schlaganfall auch

u.a. starkes 🥵schwitzen🥵 und Verwirrtheit😵‍💫?

Ist es möglich das beides gleichzeitig Auftritt oder eher unmöglich?

Ein Typ1-Diabetiker mit ner🥵schweren Hypo🥵

und gleichzeitig einem Schlaganfall?

Das wäre etwa so selten, wie mindestens

20 Richtige im Lotto.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

~~~ ich noch hatte noch nie einen Schlaganfall und möchte auch keinen haben ~~~~~~~~~~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Hallo,

naja die selben Symptome, hm sind doch noch etwas unterschiedlich. Jedoch könnte beides in betracht gezogen werden wenn sich Symptome einstellen.

Beides gleichzeitig könnte auftreten, hatte ich bisher jedoch noch nicht gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

MoriDuc
Beitragsersteller

Ja nicht die selben aber die sind durchaus sehr ähnlich