Schlafzimmer: schlaft Ihr lieber geheizt oder mit geöffnetem Fenster kalt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Fenster ist immer etwas offen.

Auch im Winter.

Ich klemm's dann etwas fest, damit es sich nicht selbständig macht.

meivolga  16.09.2024, 12:05

Dankeschön für's 🌟 chen.

Da bei geöffneten Fenstern die Mauern auskühlen und man sich auch unabsichtlich aufdeckt nachts würde ich niemals bei geöffneten Fenster schlafen.

Ich kann mit geöffneten Fenster nicht schlafen wegen Straßenlärm.

Jedoch schlafe ich lieber im kalten Schlafzimmer, da schwitze ich nicht wenn ich zugedeckt bin.

Immer mit offenen Fenster (ausser es regnet)

Die Temperatur reguliere ich mit meiner Decke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Immer mir gekipptem Fenster. Ich mag es eher kühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung