Schlaftabletten ohne Rezept?

madsi64  15.08.2023, 23:42

wieso lässt du sie dir nicht einfach verschreiben?

XxchxntixXX
Beitragsersteller

war ich bereits schon. Da wurde mir aber nur dieser „Saft“ verschrieben. Für richtige Schlaftabletten meinten die sollte ich was anderes ausprobieren & sei zu jung. (16) idk.

madsi64  16.08.2023, 00:01

Ich würde zu Alternativen greifen, wenn du sagst du bist erst 16. Könnte es vielleicht an der Hitze liegen?

XxchxntixXX
Beitragsersteller

Nein, da ja auch bei mir im Bundesland seit Ende letzter Woche es heiß wurde. Davor war nur Regen usw.

1 Antwort

Richtige Schlaftabletten bekommt man nicht ohne Rezept, seit einiger Zeit bekommt man aber Melatonin, das soll am besten sein.

PS: Soll man aber nicht auf Dauer nehmen, weil sich der Körper dran gewöhnt und weniger eigenes Melatonin produziert.