Schlafrhythmus zerstört was tun?

5 Antworten

Ich schlaf um 8:30 und wach 17-18 Uhr auf. Solange man sichs leisten kann und nicht arbeiten muss geht es, ansonsten einfach mal durchhalten und wieder richtig einteilen.

Leg dich jetzt ins Bett bis morgen früh, auch wenn du nicht schlafen kannst. Stehe nicht mehr auf. Verbringe die Zeit im Bett. Verbringe morgen einen Normalen Tag und gehe früh schlafen.

Mach einmal durch und schlaf dann zu ner normalen Uhrzeit (z.B. 21 Uhr).

Nicht am Tag schlafen und vor dem Schlaf dann am besten Johanniskräutertee trinken

Früher schlafen gehen!

niklas12223
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, Das Problem ist ich kann einfach nicht vor 6 Uhr morgens schlafen.

Eine Nacht durchmachen und dann erst wieder am nächsten abend schlafen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung