Schlafrhythmus reparieren indem 1 Tag lang wach?

3 Antworten

Falls du morgen keinen wichtigen Termin hast oder Autofahren oder Maschinen bedienen oder irgendwie Verantwortung tragen musst, ist es überhaupt kein Problem, mal eine Nacht durchzumachen. Habe ich auch schon öfter gemacht. Manchmal freiwillig, manchmal unfreiwillig.

keine gute Idee..

Lieber schlafen gehen und dir in 5 Stunden ein Wecker stellen, ca 22 Uhr wirst du Müde und gehst schlafen, dann bist du schonmal drinne.

AnonymerTyp187
Beitragsersteller

Erfahrungen gemacht?

DwjQn  19.08.2020, 03:08
@AnonymerTyp187

Ja. Einfach am nächsten Tag sehr wenig Schlafen damit man am Abend Müde ist und schlafen geht..

Also ich versuche es mit immer früher werdenden Weckern, angefangen von 12 Uhr runter