Schlafprobleme durch Kreatin?

3 Antworten

Nimmst Du konzentriertes Kreatin oder ist das eine Mischung mit anderen Mitteln wie etwa Koffein? Eigentlich sollte es nicht am Kreatin liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Die einfachste Möglichkeit es herauszufinden wäre das Kreatin abzusetzen und zu schauen ob du eine Veränderung bemerkst. Eigentlich sollte das jedoch nicht der Fall sein

Jup liegt zu 100% am Kreatin, kenne das selbst noch aus meine pumper Tagen.

Ggf etwas weniger nehmen.

Pumper67
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hat mir weitergeholfen.

samevo3343  03.01.2022, 02:20
@Pumper67

Naja was soll man sonst auch machen, sei froh der Körper spricht darauf an.

Pumper67
Beitragsersteller
@samevo3343

War jetzt eigentlich nicht ironisch gemeint hat mir wirklich weitergeholfen 😂

Arnold59  03.01.2022, 12:31

Warst du wohl eine echter Pumpernigger ähh Pumpernickel