Schlaffe Haut im Gesicht mit 16?

6 Antworten

Ein bisschen zunehmen
Skincare --> Apfelessig soll auch hautstraffend wirken (also damit das Gesicht reinigen) hilft auf jeden Fall bei verschmutzten Poren

Deine Haut wird wieder straff, wenn genug Gewebe und genug Flüssigkeit drunter ist. Wenn Du mindestens Idealgewicht erreichst und täglich 35 mg Wasser pro kg Körpergewicht trinkst, wird sich das sehr bald geben.

Kenn mich damit nicht aus aber wenn du es genau wissen willst mach mal einen Termin bei einem Hautarzt aus.Das muss ja auch irgendeine Ursache haben

Haut Eincremen wie sieht es den mit der Ernährung aus die ist auch wichtig für die haut

xNutella4647
Beitragsersteller

derzeit ziemlich ausgewogen. Vor ein paar Wochen hab ich jeden Tag mindestens nen liter Cola getrunken. Hat das einen Einfluss?

dasadi  15.03.2022, 12:35
@xNutella4647

Cola enthält sehr viel Phosphorsäure und Zucker. Sie macht dick, ist aber nicht gut für die Haut. Trink Wasser, Tee oder Saftschorlen, oder auch Kaffee. Wasser ist aber das Wichtigste.

Wenn du so dünn bist, ist das kein Wunder. Nimm ein bisschen zu, dann wird auch deine Haus straffer.

xNutella4647
Beitragsersteller

Hä ist das nicht so das die Haut straffer wird und Fettgewebe sich reduziert wenn man dünner wird? Was hat es dann für einen Sinn zuzunehmen?