schlafen oder zocken? 5 Uhr morgens?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu spät zum schlafen xD lieber heute abend sonst schläft man widermal zu lange und is wieder zu lange wach-.- sowie ich gerade xD

Lulumara00
Beitragsersteller

;)

Hallo! Unbedingt Schlafen - wenn Du kannst.Alles Gute.

Lulumara00
Beitragsersteller

Danke.sas Gute ist ja ich habe Ferien.Kann mich bloß nicht entscheiden ob ich schlafen oder zocken soll 😅

wenn du ferien hast, dann: carpe noctem :D einfach zeit genießen :)

Lulumara00
Beitragsersteller

ok das werde ich  :)

Wenn du müde bist zocken ansonsten wecker stellen kaffee pad bereithalten und hoffen dass du rechtzeitig aufwachst

AntiBan  28.03.2016, 04:41

Werf ne münze

Lulumara00
Beitragsersteller
@AntiBan

Gute Idee :) jetzt muss ich es erstmal zur Tür schaffen xD

AntiBan  28.03.2016, 04:39

Ja dann ist es doch eh egal mach was dir mehr spaß macht

Lulumara00
Beitragsersteller
@AntiBan

deswegen frag ich ja ich weiß es nämlich nicht 😅

Lulumara00
Beitragsersteller

Ich bin 12 und habe Ferien

Zocken.. Auf jeden Fall! Mach ich jetzt jedenfalls. Heute ist noch Feiertag!

Lulumara00
Beitragsersteller

werde ich auch ;-)