Schlafen mit Freund?

Ergänzung: Außerdem stelle ich es mir weird vor, einfach so aus dem Nichts zu fragen „jo, willst du mit mir schlafen?“

2 Antworten

Ich bin jetzt in dem Zeug noch nicht erfahren oder so, also beim Thema Beziehung, und GV, aber geht das nicht nen bisschen schnell?
Also zumindest für mich wäre das eine Stufe zu schnell, wenn ich jemandem meine Gefühle gestehen würde, und danach direkt gefragt werden würde, ob ich mit dieser Person sex haben will.
Also mach was du willst so, aber beachte auch, dass das vielleicht für ihn ein bisschen viel seien könnte ( Auch nur "könnte", vielleicht findet er´s ja auch nice ).

Zuerst mal Verständnishalber, ich gehe davon aus das du Bock auf ihn hast sonst würdest du so ne frage gedanklich gar nicht vorbereiten.

also er steht auf dich und du scheinst nicht abgeneigt. Ob ihr was festes wollt könnt ihr immer noch klären dann war das im Zweifel halt n Ausrutscher. Aber ich bin immer dafür das ihr Frauen euch mehr traut also würde ich sowas in der Richtung tatsächlich raushauen. Genau die Frage würde ich allerdings nicht stellen das ist weird, da hast du recht. Ich bin offiziell für den Weg ihn irgendwo hinzulocken wo ihr alleine seid, zu sagen ach komm probieren wir mal was geht, und dann legt ihr einfach los.

michaelscofi104
Beitragsersteller

Bin keine Frau, aber danke für den Rat fr!! Dann wäre aber noch das Ding irgendwo Kondome zu kaufen

Moinmeister545  02.06.2024, 02:48
@michaelscofi104

Oh siehste, wieder mal nicht das Profil beachtet. Alles gut sorry dafür. Ja mein Gott das sollte doch kein Ding sein das ist ja noch einfacher! Ich kann mir gut vorstellen wenn 2 Männer erst Kondome kaufen gehen ( siehe Tankstelle) bevor sie starten. Ich höre irgendwo in meinem Hinterkopf schon das ich die Stimmung versaut habe weil ich daran nicht vorher gedacht habe wenn ich mit ner Frau da säße. Also easy Abfahrt und dann wünsch ich euch eine schöne restliche Nacht